Mitgliederversammlung des VfL Pottenhausen

Es war ein gutes Geschäftsjahr für den VFL Pottenhausen. In seiner Begrüßung lobte der 1. Vorsitzende Dieter Schröder das umsichtige Handling beider Finanzmanager Ralf Walkenhorst und Claudia Falke.

Die zahlreich erschienenen Übungsleiter konnten sich freuen: Ihre Wünsche an Ausrüstung und Equipment für die Gruppen wird in Erfüllung gehen. Denn nahezu alle Kurse und Trainingsstunden werden gut angenommen, sodaß das Angebot wie gewohnt bestehen bleibt.

Erfreulich ist auch die Entwicklung der jungen HipHopper. Ihre Auftritte beim Waddenhauser Dorffest und der Sportlerehrung im Schulzentrum sind bestens angekommen.

Auch standen Wahlen an.

Die bisherige 2. Vorsitzende und Pressewartin Elisabeth Knuth wurde einstimmig für zwei weitere Jahre gewählt.

Verabschiedet wurde die Jugendwartin Heike Walkenhorst, die ihre letzte Jugendversammlung wieder einmal erfolreich ausrichtete: Über 35 kinder und Jugendliche kamen in die Filmwelt, um bei Snacks und Getränken einen neuen Jugendwart, Luca Ptok, zu wählen und sich anschließend einen Film ihrer Wahl anzuschauen.

Zum Schluss lobte der Versammlungsleiter Walter Ross die engagierte Arbeit des Vorstands, insbesondere des 1.Vorsitzenden Dieter Schröder, der wegen vakanter Vorstandsposten voll ausgelastet ist. Einhelliger Tenor: " Dieter , Du bist der geborene 1. Vorsitzende".

Geehrt wurden an diesem Abend Arnd Lumplesch mit der Nadel in Bronze für 10 Jahre Vereinszugehörigkeit und Gisela Tomasch für 40 Jahre Vereinstreue mit der goldenen Nadel.

Die Jahreshauptversammlung schloß mit einem gemeinsamen Essen und kühlen Getränken.

1. Vorsitzender Dieter Schröder, scheidende Jugendwartin Heike Walkenhorst,
Finanzmanagerin Claudia Falke, Arnd Lumplesch und Gisela Tomasch